Zum Inhalt springen

Beratung & Training

Ich habe verschiedene Make-Up Trainings zusammengestellt aus denen du deine Wahl treffen kannst.

In den Kursen möchte ich dir zeigen, welche positive Auswirkung – Make-Up – auf deine Ausstrahlung haben kann. Dich selbstbewusst und sicher macht.

Sie eignen sich auch hervorragend als besondere Geschenkidee.

Daily Make-Up Routine

Ich möchte mit dir in diesem Training eine Make-Up Routine entwickeln, die du ganz einfach in kürzester Zeit in deinen Alltag integrieren kannst. Schnelle Make-Ups, die dich in den Tag starten lassen, damit du dich richtig wohlfühlen kannst.

90,-

Best Ager Routine

Ab einem gewissen Lebensabschnitt steigt der Wunsch, wieder frischer und jünger zu wirken. Mit kleinen Tricks und der richtigen Anwendung von Make-Up lässt sich das ganz einfach umsetzen. Ich zeige dir gerne wie es funktioniert.

90,-

Individual Training

In diesem Training richte ich mich ganz nach dir! Du hast Lust auf ein Abend-Make-Up oder hast ein spezielles Anliegen – dann lass es uns angehen.

45,- / Std.

Friends Special

Du hast Lust einen Make-Up Kurs mit einer Freundin, deiner Schwester oder vielleicht auch deiner Mama zu machen. Dann könnt ihr gerne ein Make-Up Training nach euren Wünschen bei mir buchen.

45,- / Std. pro Person

Teenager Special*

Der Start in die Welt des Make-Ups kann manchmal etwas holprig sein. Ich möchte dir diesen erleichtern und zeige ich dir die „First Steps“. So lernst du dich für deine Selfies, Insta Feeds oder vielleicht sogar zu deinem Abiball perfekt selbst zu schminken.

30,- / Std. *bis 18 Jahre

„Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.“