Zum Inhalt springen

Brautstyling

Perfekt gestylt an deinen großen Tag – damit Nichts schief geht, sorge ich für dein professionelles Brautstyling.

Liebe Bräute,
stellt eure Anfragen bitte per Mail an mail@create-kiel.de und ich werde sie schnellst möglich beantworten.


Ich freue mich auf Euch!

Christian

Brautstylingpakete

Classic

Braut Make-Up & Frisur inkl. Probetermin

399,-

Premium

Braut Make-Up & Frisur inkl. 2 Probeterminen

Styling an 2 Tagen, standesamliche und kirchliche / oder freie Trauung

749,-

Stylings weiterer Personen der Hochzeitsgesellschaft sind möglich wenn der zeitliche Ablauf es zulässt. Der Fokus liegt immer auf Dir!

Du erhälst von mir nach erfolgreicher Anfrage den diesjährigen Brautinformationen mit allen wichtigen Hinweisen rund um dein Brautstyling. Mit der Buchung werden 50% des Brautpaketes als Anzahlung zur beidseitigen Sicherheit erbeten.

Einzelbuchungen der Dienstleistungen (Haare oder Make-Up) sind nicht möglich, nur Pakete!

„Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wird keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.“

Stylings meiner Bräute findet ihr in den Highlights bei Instagram…


Für dieses bezaubernde Pärchen wurde es zu der Traumhochzeit!

4 Hochzeiten und eine Traumreise war die große Überraschung. Ahnungslos als Sina mich für ihr Brautstyling buchte, erfuhr ich darauf von ihrer Teilnahme. Begleitet von einem Kamerateam und den Top Fotografen des Nordens SoulPICTURE,war dies eine wahnsinnig tolle Erfahrung.

Ein bisschen Aufregung, Nervosität aber auch Spaß und Neugier schwangen dabei mit. Mit einer tiefenentspannten Braut, die auch noch in dieser Situation Witze machte, war die Arbeit fantastisch. Die Spannung bis zur Ausstrahlung der Sendung war kaum auszuhalten; doch viel größer war somit das Finale als Sina und Daniel mit ihrer Hochzeit gewannen und eine Traumreise auf den Malediven verbringen durften.