Zum Inhalt springen

Hochzeit und Brautservice

Perfekt gestylt zu deiner Traumhochzeit

 Für den schönsten Tag deines Lebens mit einem strahlenden Make-Up und atemberaubender Frisur wirst du der Mittelpunkt sein.

Damit nichts an diesem besonderen Tag schief geht, sorge ich für dein professionelles Brautstyling.

 

Liebe Bräute 2019,

derzeit führe ich eine Reservierungsliste für die Hochzeitssaison 2019.

Aus organisatorischen Gründen kann ich die Zusagen im Dezember verschicken.

Stellt eure Anfragen bitte per Mail an mail@create.kiel.de und ich werde sie schnellst möglich beantworten.

Ich freue mich auf Euch!

Christian

 

BRAUTSERVICEPAKETE

CLASSIC

Intensive Beratung und Probe, Make-Up & Frisur im Studio   

Styling am Hochzeitstag, Braut-Make-Up & Frisur                                      280,-

 

PREMIUM Styling an 2 Tagen.

Intensive Beratung, 2 Proben für Standesamt & Kirche im Studio

Braut-Make-Up & Hairstyling  an beiden Tagen                                          460,-

 

Vor-Ort Service am Hochzeitstag

Styling zu Hause, im Hotel oder Vor-Ort                                             Preis bei Anfrage

 

Zusatzleistungen

Wimpern kleben                                                                                                        15,-

 

 

Bei Buchung werden 50% des Paketes bis zumProbetermin als Anzahlung erbeten

 

 

Für dieses bezaubernde Pärchen wurde es zu der TRAUMHOCHZEIT

4 Hochzeiten und eine Traumreise war die große Überraschung im letzten Jahr. Ahnungslos als Sina mich für ihr Brautstyling buchte, erfuhr ich darauf von ihrer Teilnahme. Begleitet von einem Kamerateam und dem Top Fotografen des Nordens SoulPICTURE,war dies eine wahnsinnig tolle neue Erfahrung. Ein bisschen Aufregung, Nervosität aber auch Spaß und Neugier schwangen dabei mit. Mit einer tiefenentspannten Braut, die auch noch in dieser Situation Witze machte, war die Arbeit fantastisch. Die Spannung bis zur Ausstrahlung der Sendung war kaum auszuhalten; doch viel größer war somit das Finale als Sina und Daniel mit ihrer Hochzeit gewannen und eine Traumreise auf den Malediven verbringen durften.