Zum Inhalt springen

About Create.

Wieso Create. ?

Wir müssen uns jeden Tag auf ein Neues „Kreieren“. Ob wir das nun mit einem Schlabber – oder Glamourlook machen, ist uns selbst überlassen. Und ab un zu darf ich deinen Look mitkreieren. Damit sich das etwas hipper anhört, musste es halt englisch sein. Das Pünktchen gabs als kleinen Schönheitsfleck, dem „Mouche“, noch obendrauf.

Der Wuselkopf hinter Create.

Mein Name ist Christian, habe mittlerweile die 30 geknackt und nach wie vor bin ich ein Wuselkopf mit vielen Ideen. Sternzeichen Zwillinge und Vegetarier mit Vorliebe zum Perfektionismus. Ich versuche immer mein Bestes zu geben, Halbherziges mag ich garnicht.


Mein Job
All-In würde ich sagen, Schminkpinsel-Schwinger, Lockenstab-Jongleur, Design und Web-Admin bis hin zum Buchführungs-Chaoten

Meine Leidenschaften
Natürlich mein Job, mein kleiner neuer Laden, meine beiden Begleiter durch Dick und Dünn (einen lernt ihr gleich unten kennen)

Mein Lieblingsstyle
Ich habe zu viele Latzhosen, einfach zu praktisch diese Dinger ansonsten finde ich es toll mit Looks zu spielen, normalerweise Brillenträger

Meine Assistentin

Darf ich vorstellen Knuddelmuff Nelda, seit 2016 im Team

Ein Labrador wie es sich gehört – wasserliebend, immer gut gelaunt und möchte ständig angefasst werden. Ihre Superwaffe sind die großen braunen Glubschaugen mit dem so manches Leckerli erbettelt wird.

Kosename: Moopsi Poopsi, wir verraten jetzt lieber nicht wieso

Ihr Job
Studiowachanlage, süßes Streicheltier und passt immer auf das alle Kundinnen auch zufrieden sind

Ihre Leidenschaften
Am liebsten anzutreffen am Strand, spielen mit den Daddys und ihrer „Gang“ – Loki und Greta treffen

Ihr Lieblingsstyle
Seidig glänzend in schwarz gehüllt mit ihren liebevoll handgefertigten Smilla`s Snöre Halsband

https://www.smillas-snoere.com/