Zum Inhalt springen

About Create.

Wieso Create. ?

Wir müssen uns jeden Tag auf ein Neues „Kreieren“. Ob wir dies mit einem Schlabber- oder Glamourlook schaffen, ist uns selbst überlassen.

Und ab und zu darf ich deinen Look mit dir kreieren.

Der Wuselkopf hinter Create.

Mein Name ist Christian. Mittlerweile habe ich die 30 geknackt und bin nach wie vor ein Wuselkopf mit vielen Ideen. Ich bin Sternzeichen Zwillinge, Vegetarier und habe eine Vorliebe zum Perfektionismus. Ich versuche immer mein Bestes zu geben, doch Halbherziges mag ich nicht.


Mein Job
Ich würde sagen All-In, Schminkpinsel-Schwinger, Lockenstab-Jongleur, Design- und Web-Admin, bis hin zum Buchführungs-Chaoten

Meine Leidenschaft
Natürlich mein Job, mein kleiner neuer Laden, meine beiden Begleiter durch dick und dünn (einen lernt ihr gleich unten kennen)

Mein Lieblingsstyle
Ich habe zu viele Latzhosen! Diese Dinger sind einfach zu praktisch. Ansonsten finde ich es toll mit Looks zu spielen. Normalerweise Brillenträger

Meine Assistentin

Darf ich vorstellen: Knuddelmuff Nelda, seit 2016 im Team

Ein Labrador wie es sich gehört: wasserliebend, immer gut gelaunt und möchte ständig angefasst werden. Ihre Superwaffe sind die großen braunen Glubschaugen, mit denen sie so manches Leckerli erbettelt.

Kosename: Moopsi Poopsi – wir verraten jetzt lieber nicht wieso

Ihr Job
Sie ist Studiowachanlage, süßes Streicheltier und passt auf, dass alle Kundinnen auch zufrieden sind

Ihre Leidenschaft
Neldas „Place-to-be“ ist denfinitiv der Strand. Toben mit den Daddys und ausgiebige Treffen mit iher „Gang“ – Loki und Greta liebt sie aber auch.

Ihr Lieblingsstyle
Seidig glänzend in schwarz gehüllt